Kostenlose Zugänge zum Traumschiff Chat
Die Zugänge führen zum DEMO Chat des Traumschiffs,
da der originale Traumschiff Chat geschlossen wurde.
Login zu den Fundialogen
Fundialoge Pseudo registrieren

Informationen zumTraumschiff Chat

Auf diesen Seiten findest Du einige Informationen über den ehemaligen Traumschiff Chat, der ursprünglich im BTX entstanden ist. Der Traumschiff Chat gehörte damals zu den Fundialogen, die teilweise über 20 Dialoge / Chat enthielten. Es war der größte Dialogverbund im BTX.

Die Dialoge / Chats Traumschiff, JOY, Gayhouse waren die wohl größten Dialoge zu der Zeit.

Viele Infos über das damalige BTX gibt es HIER.

Bereits vor dem Ende des BTX wurde der Traumschiff Chat ebenfalls im Internet eröffnet. Zur erreichen war er damals über ein Gateway der Telekom.

War der Traumschiff Chat im BTX noch so voll, dass er abends oft gesperrt bzw. nicht mehr zugänglich war, verlor er im Internet später die meisten seiner Besucher.

Das lag vor allem an den großen sozialen Netzwerken.